Eine Gruppe von BVB-Spielern rennt über den Trainingsplatz

Fit wie ein Borusse

Die IKK classic legt den Finger an den Puls der Borussia und beleuchtet als Gesundheitspartner die großen und kleinen Geheimnisse rund um Ernährung, Fitness und Gesundheit der Profis in Schwarz-Gelb.

Ihr wolltet schon immer alles über die Fitness und Athletik der BVB-Profis wissen? Euch interessiert, auf welche Präventions- und Reha-Maßnahmen Borussia Dortmund setzt oder wieso Aubameyang eigentlich so verdammt schnell ist? Der Footbonaut ist euch zwar ein Begriff, aber ihr wisst noch lange nicht, welche fußballerischen Fähigkeiten darin eigentlich trainiert werden? 

Genau deshalb liefert die IKK classic ab sofort einen besonderen Service für alle Dortmund-Fans und gibt alles. Genau wie die Profis von Borussia Dortmund.

Denn nur wer alles gibt, kann gewinnen. Und wer gewinnen will, muss topfit sein. Insbesondere in Dortmund, wo für die Fans der volle Einsatz und die Intensität des Fußballs eine außerordentliche Rolle spielen.

Für Ambitionierte.

Für Neugierige.

Und natürlich für alle Fans von Borussia Dortmund.