Christian Pulisic im Zweikampf mit FC Bayern Spieler Rafinha

Fan-Blitzlicht

Das wird krachen!

Auch wenn die Borussen nun ihre erste Niederlage der Saison einstecken mussten: Wie ist dein Resümee zum Champions-League-Spiel am Dienstag?

Wir konnten unsere Stärken der vergangenen Wochen diesmal einfach nicht abrufen. Und Atlético Madrid ist eine starke Mannschaft. Wir haben gegen einen Supergegner gespielt. Es war klar, dass sie nach der für sie ungewohnt hohen Niederlage im Hinspiel richtig losmachen werden. Aber: Mund abputzen und weitermachen! Jetzt kommen die Bayern, darauf werden sich alle jetzt voll konzentrieren.

Richtig, am Samstag gibt es das mit Spannung erwartete Kracherduell gegen die Bayern, die derzeit ja etwas schwächeln. Was erwartest du? 

Wenn wir Samstag gewinnen, und daran glaube ich, haben wir einen nicht für möglich gehaltenen Vorsprung in der Tabelle. Wenn Dortmund spielt wie bisher in der Bundesliga-Saison, dann werden sie das Heft in die Hand nehmen und gewinnen. Top-Leistung wird nötig sein, denn trotz aktueller Schwächen werden die Bayern „giftig“ auftreten, kämpfen. Wie Atlético...

Und wie ist dein Tipp für das Spiel?

Ich erwarte einige Tore, aber den Sieg. Also tippe ich auf 3:2

 

Tippspiel: Was denkt ihr, wie der BVB am Wochenende spielt? Gebt euren Tipp ab und zwar per Kommentar auf unserer Facebookseite Fit wie ein Borusse unter dem entsprechenden Beitrag. Wir verlosen unter allen, die richtig getippt haben, ein „FitWieEinBorusse“-ActiveTowel. Viel Glück!